Online-Kasino
 

Am besten Online-Kasinos

Flussschönheit Online-Kasino
Kapital Online-Kasino
Zeigen Sie Unten Kasino
Spielendes Klub-Kasino

Beste Kasino-Spiele

Roulette
Black Jack
Mehrhand des Black Jack
Würfelspiel
Keno
Baccarat
Cyber Knopf
Asse und Gesichter
Wilde Zweien
Zweien und Spaßvogel

Online-Kasino-Seiten

Beste Kasinos
100-%-Bonus-Kasinos
Internetspielbonus
Online-Kasino: Das Lernen
 

 

Sie können bis zu neun zusätzliche Karten ziehen (d. h. insgesamt 11 Karten), so lange der Wert Ihrer Hand 21 nicht zu weit geht. Wenn Sie 21 durchgehen, wird das eine 'Büste' genannt, und Sie verlieren automatisch die Hand. Wenn Sie 21 nach dem Empfang von elf Karten noch nicht zu weit gegangen sind, werden Sie automatisch bleiben, und der Händler wird seine Hand spielen. 

Der Händler muss auf allen 17 stehen und sich 16 stützen. 

Wenn der Händler Black Jack bekommt, nachdem Sie gespalten oder Ihre komplette Wette verdoppelt haben (sowohl ursprünglich als auch Doppelt oder Spalt-Beträge) verloren werden.

Gesichtskarten (der Jack, Königin und König) alle haben einen Wert zehn im Black Jack. 

Wenn Sie den Händler mit einem Black Jack prügeln, werden Sie an 3 bis 2 ausgezahlt. 
"
"Wenn Sie zwei Karten desselben Werts erhalten (wie zwei 'Ass oder zwei fives oder zwei Zehnen), können Sie Ihre Hand 'Spalten'. Das bedeutet, dass Ihr Paar in zwei getrennte Hände geteilt wird. Sie wetten einen zweiten Betrag, der dieser Ihrer ursprünglichen Wette auf dem Sekundenzeiger und sind gleich ist, beide Hände als zu spielen, normal im Stande. 

Karten desselben Werts, aber nicht derselben Bezeichnung (oder sich aufreihend) können nicht in dieser Version des Black Jack gespalten werden. So, während ein König und zehn denselben numerischen Wert haben kann, kann eine Hand, die aus diesen zwei Karten besteht, nicht gespalten werden, weil die Karten dieselbe Bezeichnung nicht haben. 

Wenn Sie ein Paar von Assen gespalten haben und dann eine Karte mit einem Wert zehn dann ziehen, wird das als Black Jack nicht aufgezählt. Solch eine Hand würde einen Wert 21 haben. Es wird die Hand jedes Händlers mit einem Wert von weniger als 21 schlagen und gegen alle anderen Händler-Hände außer einem Black Jack ziehen. Diese Regel gilt auch für zerreißende Paare von Karten mit einem Wert zehn. Wenn Sie ein Paar von Zehnen (oder Gesichtskarten) spalten und dann ein Ass erhalten, wird diese Hand als Black Jack nicht aufgezählt.
"
"Wenn der Wert Ihrer anfänglichen zwei Karten 9, 10 ist oder 11 dann Ihnen erlaubt wird Sich 'Zu verdoppeln.' Das ist eine Wette, dass Ihre folgende Karte genügend sein wird, um den Händler bezüglich noch der unvollendeten Hand zu prügeln. Die Wette kostet so viel wie Ihre ursprüngliche Wette, aber wenn Sie gewinnen, werden Sie doppelt Ihrer Gesamtwette (oder viermal Ihrer ursprünglichen Wette) bezahlt.

Versicherung bedeckt nur Ihre ursprüngliche Wette. Es bedeckt nicht irgendwelcher Verdoppelt Unten Wette. Wenn der Händler ein 'Ass' befasst wird, wird Ihnen die Auswahl gegeben, eine Versicherungswette zu legen. Die Versicherungswette kostet Hälfte Ihrer ursprünglichen Wette und wird 2 bis 1 auszahlen, wenn der Händler Black Jack bekommt. Sie lösen Ihre ursprüngliche Wette. Wenn der Händler Black Jack nicht bekommt, lösen Sie Ihre Versicherungswette und den Spielerlös als normal.

Nachdem alle Hände gespielt worden sind, sind Ihre Hände im Vergleich zur Händler-Hand. Wenn der Wert von beiden Händen dasselbe ist, wird es einen Stoß genannt. Auf dem Ereignis eines Stoßes erhalten Sie Ihre Wette zurück, und keiner gewinnt. Black Jack (der Wert 21 ist) schlägt eine Hand es ist Wert ist auch 21. Wenn sowohl der Händler als auch Sie Black Jack haben, wird das als ein Stoß betrachtet.

Das Beste Black Jack Online-Kasinos:

Spiele des Black Jack

Am Ballsaal-Kasino des Black Jack freie bis zu 400 $! Mehr als 30 Kasino-Spiele: Black Jack, Kassenspritzen, Würfelspiel, verdoppelt Magie, jurassic Hauptgewinn, keno, Hauptgewinn-Schnellzug, cyber Zuchtschürstange, lotsaloot progressiv, Asse und Gesichtsschürstange, Wagenheber oder bessere Schürstange, Zweien wilde Schürstange, Piratenparadies, fantastische sieben, lionshare, spulen royce, kosmische Katze, Fruchtfest progressiv, supa jax Videoschürstange, Roulette, Goldgrube des Black Jack, wowpot progressiv auf.

Das Online-Spielen des Black Jack

Freie bis zu 310 $! Tabellenspiele: Black Jack, Mehrhandblack Jack, Roulette, Würfelspiel, keno, Baccarat, sic Filiale. Laden Sie Software des Black Jack frei herunter oder spielen Sie gerade Blitz-Black Jack.

Nützliche Verbindungen:
Online-Spiele des Black Jack
Spiel-Black Jack Online
Kasino-Kartenspiele

 

 

 

 

© 2004 Best Online Casino

Online Casino
 

Best Online Casinos

River Belle Online Casino
Capital Online Casino
Show Down Casino
Gaming Club Casino

Best Casino Games

Roulette
Blackjack
Blackjack Multihand
Craps
Keno
Baccarat
Cyber Stud
Aces and Faces
Deuces Wild
Deuces and Joker

Online Casino Sites

Best Casinos
100% Bonus Casinos
Internet Gambling Bonuses
Online Casino: Learning
 

 

You may draw up to nine additional cards (i.e. a total of 11 cards) as long as the value of your hand does not exceed 21. If you go over 21 this is called a ‘bust’ and you automatically lose the hand. If you have not yet exceeded 21 after receiving eleven cards you will automatically stay and the dealer will play his hand. 

The dealer must stand on all 17 and draw on 16. 

If the Dealer gets Blackjack after you have Split or Doubled your entire wager (both original and Double or Split amounts) are lost.

Face cards (the Jack, Queen and King) all have a value of ten in Blackjack. 

If you beat the dealer with a Blackjack you are paid out at 3 to 2. 
"
"If you receive two cards of the same value (such as two ‘Ace’s or two fives or two tens) you may ‘Split’ your hand. This means that your pair is divided into two separate hands. You wager a second amount equal to that of your original wager on the second hand and are able to play both hands as normal. 

Cards of the same value but not of the same denomination (or ranking) cannot be split in this version of Blackjack. So while a king and ten may have the same numerical value a hand consisting of these two cards cannot be split because the cards do not have the same denomination. 

If you have split a pair of aces and then draw a card with a value of ten then this is not counted as Blackjack. Such a hand would have a value of 21. It will beat any dealer's hand with a value of less than 21 and draw against all other Dealer hands except a Blackjack. This rule also applies to splitting pairs of cards with a value of ten. If you split a pair of tens (or face cards) and then receive an ace this hand is not counted as Blackjack.
"
"If the value of your initial two cards is 9, 10 or 11 then you are allowed to ‘Double.’ This is a wager that your next card will be sufficient to beat the dealer’s as-of-yet-uncompleted hand. The wager costs as much as your original bet, but if you win you will be paid double of your total wager (or four times your original wager).

Insurance only covers your original bet. It does not cover any Double Down bet. When the dealer is dealt an 'Ace' you are given the option to place an insurance bet. The Insurance bet costs half your original bet and will pay out 2 to 1 if the dealer gets Blackjack. You loose your original bet. If the dealer does not get Blackjack you loose your insurance bet and the game proceeds as normal.

After all hands have been played your hands are compared to the dealers hand. If the value of both hands are the same it is called a Push. On the event of a Push you receive your bet back and no one wins. Blackjack (which value is 21) beats a hand that's value is also 21. If both the dealer and you have Blackjack this is considered a Push.

The Best blackjack online casinos:

Blackjack games

Up to $400 free at Blackjack Ballroom Casino! Over 30 casino games: blackjack, cash splash, craps, double magic, jurassic jackpot, keno, jackpot express, cyber stud poker, lotsaloot progressive, aces and faces poker, jacks or better poker, deuces wild poker, pirates paradise, fantastic seven, lionshare, reels royce, cosmic cat, fruit fiesta progressive, supa jax video poker, roulette, blackjack bonanza, wowpot progressive.

Online blackjack gambling

Up to $310 free! Table games: blackjack, multihand blackjack, roulette, craps, keno, baccarat, sic bo. Download free blackjack software or just play flash blackjack.

Useful links:
Online Blackjack Games
Play Blackjack Online
Casino Card Games

 

 

 

 

© 2004 Best Online Casino